Bundesschützen-Tambourcorps Hönnepel
gegr. 1923  

60. Geburtstag ganz ohne Hönnepeler Schützenfest

Üblicherweise werden Geburtstage von unserem Mitglied Jürgen Geerißen in großem Rahmen im Schützenzelt gefeiert. Auch wenn das Hönnepeler Schützenfest in diesem Jahr nicht stattfinden kann, freuen wir uns um so mehr, Jürgen heute zu seinem 60. Geburtstag gratulieren zu können.

2020 Juergen60Jürgen begann seine Karriere im BTC Hönnepel an der kleinen Marschtrommel, ist er vor knapp 20 Jahren auf die Pauke umgestiegen und sorgt gemeinsam mit den Schlagzeugern für das richtige Spieltempo. Jürgen besitzt in seinem schwarzen Anzug das Talent, den Bürgern in Kalkar und Umgebung in ihren schwersten Situationen beizustehen und ihnen gleichermaßen in seiner grünen BTC-Jacke in schönen Momenten mit guter Laune und Spaß ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als Zuschauer und auch als Vereinskollege lohnt sich der Blick Richtung Rhythmustruppe, in der regelmäßig rumgealbert wird, wobei Jürgen meist still und heimlich etwas initiiert, sich aber auch von seinen Mitspielern zu spaßigen Aktionen verleiten lässt. Man kann also sagen, dass er zu den Junggebliebenen gehört, auch wenn er seit ein paar Jahren stolz den Titel „Opa Jürgen“ tragen darf.

Lieber Jürgen,
das Leben ist manchmal ernster als wir es uns wünschen. Um so mehr freuen wir uns, dass du immer zuverlässig und aktiv an Proben und Auftritten teilnimmst und hierbei Freude am Musizieren vermittelst. Wir wünschen dir und deiner Familie an deinem Festtag viel Gesundheit und Freude und freuen uns, in den nächsten Jahren wieder gemeinsam mit dir Geburtstag und Schützenfest zu feiern und deine Geburtstagssuppe zu löffeln 😀.

Facebook-Nachrichten